14. Oktober 2019

AKTUELLES

Lions Club Hausruck feierte 60-Jahr-Jubiläum


Sekretär Günther Wildfellner (links) und Oliver Bauer verliehen Ernst Hutterer die höchste Lions-Auszeichnung.

Der Lions Club Hausruck wurde im März 60 Jahre alt. Aus diesem Anlass gab es in Bad Schallerbach eine Jubiläumsfeier, bei der Präsident Oliver Bauer eine launige Rückschau auf sechs Jahrzehnte hielt, in denen die Hausruck-„Löwen“ viele Sozialprojekte unterstützten und hilfsbedürftigen Familien in der Region unter die Arme griffen.
Sieben Clubmitglieder wurden für ihre mindestens 20-jährige Mitgliedschaft geehrt. Vorstandsmitglied Dr. Ernst Hutterer erhielt den Melvin Jones Fellow verliehen. Das ist die höchste Anerkennung der Lions Club International Foundation für Personen, die sich für die sozialen Ziele der Stiftung verdient gemacht haben.